RÜCKGABE & GARANTIE

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kundenservice@bjctools.at oder telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 12:00 Uhr sowie von 13:00 bis 17:00 Uhr.


RÜCKGABE

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden.

Wie funktioniert die Rückgabe?
  1. Rückgabe anmelden
    • Kontaktieren Sie uns per E-Mail an kundenservice@bjctools.at und geben Sie folgende Informationen an:
      • Ihre Bestellnummer.
      • Die Artikelnummer des Produkts, das Sie zurücksenden möchten.
      • Optional: den Grund für die Rückgabe (hilft uns, unseren Service zu verbessern).
  2. Versandanweisungen erhalten
    • Nach Anmeldung der Rücksendung erhalten Sie von uns per E-Mail die notwendigen Versandanweisungen.
  3. Artikel zurücksenden
    • Verpacken Sie das Produkt ordnungsgemäß und verwenden Sie, wenn möglich, die Originalverpackung.
    • Fügen Sie das ausgefüllte Rücksendeformular bei.
    • Senden Sie das Produkt auf eigene Kosten zurück und bewahren Sie den Versandnachweis auf.
  4. Erstattung erhalten
    • Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen.
Rücksendekosten
  • Die Rücksendekosten hängen von der Art und Größe des Pakets oder der Palette ab.
  • Für genaue Informationen zu den Rücksendekosten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@bjctools.at.
  • Rücksendekosten werden von der Rückerstattung abgezogen. Beispiel: Wenn die Rücksendekosten für eine Maschine €10 betragen und der Artikel €150 kostet, erhalten Sie €140 zurück.
Wichtige Bedingungen für die Rückgabe
  • Originalverpackung:
    • Wenn die Originalverpackung fehlt oder stark beschädigt ist, kann eine Wertminderung von bis zu 25 % berechnet werden.
  • Ausnahmen vom Widerrufsrecht:
    • Produkte, die auf Maß gefertigt oder aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden können, sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

GARANTIE

Wir bieten die gesetzliche Herstellergarantie auf alle unsere Produkte. Die Garantiedauer variiert je nach Marke. Einige Produkte können für eine verlängerte Garantie registriert werden (dies liegt in Ihrer Verantwortung).

So melden Sie einen Garantiefall an
  1. Defekt melden
    • Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@bjctools.at mit den folgenden Angaben:
      • Ihre Bestellnummer und Artikelnummer.
      • Eine detaillierte Beschreibung des Defekts.
      • Eventuell unterstützende Fotos des defekten Produkts.
  2. Produkt versenden
    • Verpacken Sie das Produkt sicher und fügen Sie eine Kopie der Rechnung sowie das Garantiezertifikat (falls verfügbar) bei.
    • Die Versandkosten zur Servicestelle tragen Sie selbst.
  3. Prüfung und Reparatur
    • Nach Eingang des Produkts informieren wir Sie über die weiteren Schritte und mögliche Kosten.
    • Bei Garantiefällen übernehmen wir die Reparatur oder den Austausch kostenlos.
    • Bei Fällen außerhalb der Garantie oder nicht reparierbaren Produkten werden die Untersuchungskosten kommuniziert, sobald das Produkt bei uns eingegangen ist.
Garantiebedingungen und Ausschlüsse
  • Was fällt unter die Garantie:
    • Herstellungsfehler oder Materialmängel, die nicht durch Verschleiß oder unsachgemäße Nutzung entstanden sind.
  • Was ist ausgeschlossen:
    • Verschleißteile wie Zahnräder, Lager und Riemen.
    • Schäden durch falsche Nutzung oder eigenmächtige Reparaturen.

STORNIERUNG IHRER BESTELLUNG

Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren, solange diese noch nicht versandt wurde.

Wie funktioniert die Stornierung?
  • Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@bjctools.at mit Ihrer Bestellnummer und der Bitte um Stornierung.
  • Nach Bestätigung der Stornierung wird der Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen zurückerstattet.

Haben Sie weitere Fragen? Unser Kundenservice ist für Sie da!

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